Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.05.2005, 07:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Multiple LEBERMETASTASEN -was kann man noch tun?

Hallo Carmen !

Unsere Idee war, ob es ein Pflaster mit Depotwirkung geben könnte, welches kein Morphin als Inhaltsstoff hat, da meine Frau lange gegen die Einnahme von Opiaten eingestellt war.
Leider ist es mittlerweile ganz anders gekommen.
Ich musste sie am Samstag Morgen ins Krankenhaus bringen, da sis sich seit Donnerstag ständig übergeben musste und keine Nahrung oder auch nur Wasser bei sich behalten konnte. Sie war vollkommen dehydriert und klagte über starke Knochenschmerzen, da ja auch die Voltaren+-Tabletten nicht im Körper blieben.
Der aufnehmende Arzt überredete meine Frau dann ja auch, die Einnahme von Xeloda abzubrechen, Infusionen über den Port zu machen und die Schmerzen mit Morphium-Tabletten zu bekämpfen.
Seit gestern abend geht es Ihr wieder besser und vor allem, nach wochenlangen Dauerschmerzen ist sie jetzt endlich weitgehend schmerzfrei.
Wir hoffen, dass sie am Mittwoch wieder nach Hause darf.
Leider hatte Xeloda bei meiner Frau nicht den erhofften Erfolg. Mal sehen, was es jetzt noch an Therapiemöglichkeiten gegen die Lebermetas gibt.
Ehrlich gesagt, bin ich schon sehr verzweifelt...
Ich hoffe, dass es Dir weiterhin ganz gut geht und bei Dir die Therapie ein durchschlagender Erfolg wird.

Liebe Grüße
Wolfgang
Mit Zitat antworten