Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1573  
Alt 03.05.2005, 21:23
Benutzerbild von Tanja1
Tanja1 Tanja1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 88
Standard Plauderecke

Aloah,

@Birgit,
schön, dass Du Deine Bestrahlung hinter Dich gebracht hast, jetzt geh bloss nicht unter, beim vielen Baden. Aber ich kann Dich gut verstehen, ich hab noch 19 Bestrahlungen vor mir und freu mich jetzt schon auf das erste Bad danach.

@Margrit,
ich drück Dir mal die Daumen, dass sich die Nebenwirkungen wieder verziehen und es Dir bald wieder besser geht.

@Birgit,
dass Du Deinen Balkon schon sommerfrisch hast, ich bewundere Dich, unser ist zwar schon geschrubbt, aber das war es dann auch. Also echt, Hut ab.

@Heike60
ich wünsch Dir viel Erfolg in der Klinik, dass sie da für Dich die richtige Therapie finden und es Dir auch hilft.

@Birgit64 und @Elke
danke für Eure Anteilnahme, es passiert mir zwar selten, dass ich mich über so was aufrege , aber wenn dann richtig. Leider, hinterher ärgere ich mich, weil es sich ja doch nicht lohnt. Aber was solls, diesmal hab ich wenigstens gesagt was ich denke und mir luft gemacht, tat wirklich gut.


Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe und drückt mit mir die Daumen, dass das Wetter wieder besser wird, dieser Regen drückt echt aufs Gemüt.