Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04.05.2005, 09:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie meiner Mutter bei der Chemo unterstützen?

Hallo, Ihr Lieben!
Der Thread bekommt wirklich lustige Züge - tut mir auch mal wieder gut :-)
Hanne hatte gestern den ersten Besprechungstermin beim Onkologen. Sie findet ihn bisher recht sympathisch, was ja schon mal ganz wichtig ist (könnte allerdings auch daran liegen, daß er ziemlich gut aussieht ;-) Erste Chemo wird nächsten Dienstag stattfinden. Von diesen Tipps mit Kühlhaube und begleitende Misteltherapie wurde ihr von ihrer Frauenärztin abgeraten, weil es angeblich nichts bringen würde. Zumindest kam mein Vorschlag mit Selen-Einnahme an ... Irgendwie sagt sowieso jeder was anderes: Ihre Operateure raten dringendst von Bestrahlung ab, ihr Onkologe meinte wiederum, sie solle das zur Sicherheit unbedingt machen (8. Rippe links steht hier zur Debatte). Man muß dazu sagen, daß sie so operiert wurde, daß man einen Brustaufbau machen kann (Hautlappen von der Schulter rechts).

PS: Heute gibts die neue BUNTE ;-) Und Brigitte Nielsen hat jetzt wohl wirklich was fürs Herz gefunden, aber zumindest vorher den Geldbeutel von Sly Stallone strapaziert *grins* ...

ACHJA, und Albert - der neue Fürst - hat angeblich wieder mal ein uneheliches Kind ... da lob ich mir den Boris: Der kann seine Ähnlichkeit mit seiner Tochter NICHT WIRKLICH abstreiten *lol* :-) :-)

Lieben Gruß an alle Klatschsüchtigen, Simone
Mit Zitat antworten