Einzelnen Beitrag anzeigen
  #774  
Alt 05.05.2005, 16:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo,
vielen lieben Dank für die lieben Worte. Gestern Nacht war ich besonders froh, hier im Forum zu sein. Ich konnte mir meine Gefühle von der Seele schreiben und wusste, dass es Leute gibt, die es verstehen.

Heute früh um 9 Uhr ist sie nach 32 Stunden Schlaf aufgewacht. Hat sogar eine große Schüssel Joghurt und Birne gegessen. Waren aber trotzdem im Khs. Das CT zeigt ein minimales Wachstum im Balkenbereich. Sonst ist dort aber alles in Ordnung - naja, ihr wisst, wie ich das meine. Man riet uns, das Cortison in kleinen Portionen auf den Tag zu verteilen (eine andere Ärztin meinte mal zu mir, das würde nichts bringen). Sonst sollen wir sehen, dass sie mind. 1 Liter am Tag trinkt. Mehr kann man nicht tun. Das Ende sei absehbar, aber wohl noch nicht in näherer Zukunft. Der Arzt war super nett und sass mit uns lange zusammen. In Freizeitklamotten scheinen die Ärzte auch ihr Fachchinesisch abzulegen (jetzt, wo ich es halbwegs verstehe..;-)),
Nun gab es eben einen großen Teller Linsensuppe und ein Malzbier. Ich hoffe, es bleibt drin. Die Tabletten "müssen" gleich rein.
Ich versuche mit ihr Späße zu machen und manchmal erhasche ich sogar ein kleines Lachen. Das sind dann so die Momente, in denen man kurzzeitig vor Glück zerplatzen könnte. Wie auch bei den meisten anderen: ein ständiges auf und ab!
Mir geht es soweit auch etwas besser. Bin zwar super Müde, aber Schlafen kann ich nicht. Und wenn ich ehrlich bin habe ich mächtig Angst vor heute Nacht. Ich denke, dass Licht bleibt beim Schlafen wieder an. Ich weiß nicht warum, aber im Dunkeln kann ich im Moment nicht schlafen. (Lasst eure Kinder nie irgendwelche Gruselfilme schauen.....ihr seht, wo das hinführt ;-))

Ganz liebe Grüße an euch alle. Ich drücke euch ganz fest.
Andreas
Mit Zitat antworten