Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 06.05.2005, 22:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Heilungschancen bei Knochenmetastasen?

Hallo Silke,
habe eben Deinen Beitrag gelesen.Ich bin zwar schon etwas älter wie Du ,aber ich habe seit 2003 in Folge Knochenmetas.
Ich habe seitdem regelmäßig Biphosphonate als Infusion und Bestrahlungen bekommen . Mein Onkologe hat mir dazu geraten da Tabletten nicht so wirksam sein sollen.Ich habe während der gesamten Zeit keinerlei Beschwerden gehabt.ZurZeit bekomme ich allerdings wieder Chemos (Epirubicin und Navelbine) und ob Du es glaubst oder nicht. Ich vertrage diese Chemos besser als wie damals im Krankenhaus.Ich denke solange Du Dir eine positive Lebenseinstellung bewahrst,wirst Du die ganze Sache mit Bravour meistern.
Ich persönlich lebe seit der Erkrankung viel intensiver.Durch meine zwei Töchter komme ich eigentlich auch gar nicht soviel
zum Nachdenken.Bei meiner Erkrankung waren meine zwei schon älter (damals 7 und 9 Jahre)aber sie brauchen mich immer noch. Und das hält mich eigentlich immer oben. Ich bin sicher das ist bei Dir genauso. Nur das Deine Tochter halt noch viel kleiner ist,und manche Sachen noch nicht so gut versteht.
Ich möchte Dir auf diesem Wege ganz viel Mut und Kraft schicken.
Ich bin sicher,das Du dieser Krankheit die Stirn bietest und bestimmt noch Deine Enkelkinder erleben wirst.
In diesem Sinne
Viele liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten