Einzelnen Beitrag anzeigen
  #782  
Alt 08.05.2005, 06:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo Andreas und alle miteinander!

Bin sehr froh, dass es Yvonne besser geht. Ihr werdet sehen, es geht weiter bergauf - eine Hürde ist schon geschafft. Ich sprach damals in dieser schweren Zeit auch sehr wenig. Aber ich habe sehr viel Besuch gehabt und das wiederum tat mir sehr gut. Manchmal hatte ich zwar das Gefühl, dass der viele Besuch fast zu anstrengend war, heure bin ich der Meinung, dass viel Besuch genau das Richtige war. Denn man muss sich ein bisschen überwinden nicht einfach so abgeschirmt und letargisch zu Hause zu sein. Und wenn der Besuch mit der Krankheit umgehen kann, ist es natürlich noch besser.

Ich bin so froh, dass es euch besser geht. Und bitte versuch positiv zu denken. Lass dich von den Statistiken nicht verunsichern. Ich habe es irgendwann schon einmal erwähnt, mir wurde im Jahr 2000 gesagt, dass ich lt. Statistik ohne Behandlung noch ein halbes Jahr zu leben habe und mit Behandlung ein Jahr.

Meine Befunde wurden immer besser, obwohl ich ein richtiger Pflegefall war. Ich habe immer an mich geglaubt und mein Mann auch. Natürlich kommen zwischendurch immer wieder Zweifel und es dauert einfach so lange, dass man fast schon aufgibt, aber mit viel viel viel Geduld wird es immer besser. Natürlich habe ich wieder Rückschläge er litten, aber dann haben wir wieder von vorne angefangen.

Es gab auch bei mir eine Zeit, dass ich kein Essen mehr behalten konnte. Ich aß in meinem Bett und musste mindestens zwei Stunden liegenbleiben, dass ich das Essen im Magen behalten konnte. Funktionierte nicht immer, aber wenigstens manchmal. Ich konnte kaum zum Arzt fahren, denn nach 100 m im Auto musste ich brechen, egal ob ich etwas gegessen habe oder nicht. Irgendwann ist es langsam besser geworden. Heute habe ich damit keine Probleme mehr. Es gibt nur eins, durchhalten, durchhalten und durchhalten.

Wenn ich zu meinem Arzt fuhr (250 km), 1x in der Woche, musste ich mich mehrmals übergeben. Aber dieser Arzt war mir so wichtig , dass ich es irgendwie ausgehalten habe. Wie gesagt, irgendwann war es weg.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bei uns scheint die Sonne und es ist keine Wolke zu sehen.

Alles Liebe

Margret!
Mit Zitat antworten