Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 08.05.2005, 16:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Heilungschancen bei Knochenmetastasen?

Hallo Elli,
danke auch für deine Antwort.
Ihr macht mir alle so viel Mut.
Aber sag, warum bekommst du nun doch Chemo? Hast du auch an anderen Stellen Knochenmetas oder sind es zu viele geworden?
Ich möchte so gern noch auch die Chemo verzichten.
Z.Zt. werde ich ja noch an der Schulter bestrahlt und anschließend muß noch genau geklärt werden, warum ich so viel Rückenschmerzen habe. Lt. Sziniti haben die Metas ja deutlich zugenommen. Dennoch bin ich der Meinung habe ich nicht direkt in den Wirbelkörpern die Schmerzen sondern paravertebral (also neben der Wirbelsäule) ich wünsche mir sehr sehr, es sind "nur" schmerzhafte Muskelverspannungen, die ich irgendwie ohne Bestrahlung in den Griff kriege. Montag soll ein MRT mehr Klarheit bringen.
Außerdem befassen mein Mann und ich uns auch mit der koplementären/alternativen Therapie. Im Zeitalter des Internets kann man da stundenlang drüber leben. Und inzwischen bin ich fast überzeugt, dass es ganz wichtig ist das Immunssystem von Grund auf zu stärken und zu unterstützen, und auch die Seele zu unterstützen, das alles soll doch mit einigen wichtigen pflanzlichen und homäopathischen Mitteln möglich sein.
Vielleicht kann ich damit wirklich meine Chemo noch hinauszögern.
Leider verliere ich auch immer mehr die Zuversicht in die Chemie, zerstört sie doch in allererster Linie das Immunsystem!
Ich befinde mich fast in einem Gewissenskonflikt! Wie entscheide ich mich "richtig"!
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Muttertag
Silke Schönfeldt
Mit Zitat antworten