Einzelnen Beitrag anzeigen
  #787  
Alt 09.05.2005, 23:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo susanne, margret, sonja, barbara, dagi und alle anderen, besonders an andreas und bruni.....

mir klingt der satz von susanne im ohr: 'damit die seele nicht das schreien anfaengt'....wie muessen die seelen von bruni und andreas und die von vielen anderen in diesem augenblick 'schreien'......

wir haben vorerst noch keinen grund dazu...meiner 'kleinen' geht es von tag zu tag besser, sie ist dynamischer, hat auch kaum noch ausfaelle, was das gedaechtnis angeht....
sie spricht wieder fast voellig normal, was jeden erstaunt, der sie vor nicht allzulanger zeit gehoert hat...sie meckert vor allem wieder, wie frueher....
sie laeuft zwar immer noch 'etwas' unsicher und schleift gerne den linken fuss, aber insgesamt geht es mit der motorik viel besser als noch vor einem monat, als ich ihr auch das essen noch in mundgerechte stuecke schneiden musste....das kann sie inzwischen alles wieder selber....

ich motiviere sie natuerlich staendig, treibe sie an und lobe sie dann fuer jedes erfolgserlebnis, was 'sie' dann wieder dazu ermuntert, so weiterzumachen... sie merkt ja selber, dass das mehr hilft, als sich seelisch fallen zu lassen....

sie ist schon ganz ungeduldig ...sie will endlich mal wieder mit dem boot zum fischen rausfahren und sobald das meer etwas waermer geworden ist( augenblicklich nur 16 grad ), auch wieder zum baden und schwimmen gehen.....letztes jahr, nach der operation, waren ihr 25 grad zu kalt....mal sehen, was wird.....es kann nur dazu beitragen, sie noch mehr zu motivieren...!!

ich werde nicht nachlassen.....und bedanke mich bei euch allen, fuer eure hilfe dabei....
lieben dank an dich, barbara, fuer deine tips und unser langes gespraech...!!

besonders liebe gruesse an bruni und andreas....

dayo
Mit Zitat antworten