Thema: Brustaufbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 11.05.2005, 09:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustaufbau

hallo ihr lieben,
vielen dank für eure Antworten. Wie gesagt, der gesamte Lappen (es konnte nichts gerettet werden) abgenommen. Einen Tag vor der OP ist dem Arzt eine alte Blindarmnarbe bei meiner Mutter aufgefallen und er meinte, dass er hofft, dass das mit dem Gefäß was dort liegt, klappt. Die Op dauerte dann auch 15 Stunden, weil es anscheinend nicht klappte mit dem Gefäß, er hat es aber trotzdem "verlegt". Als einen tag später dann die Brust total blau wurde, hatte man sie wieder operiert, weil dieses kleine Gefäß die Blutabfuhr nicht bewältigen konnte. Der Arzt war aber immernoch ganz locker und meinte, dass es nur ein kleiner Eingriff sei.
Wär es nicht möglich gewesen, ein anderes Gefäß zu nehmen? Der Arzt hätte das doch wissen müssen, oder?
Meine Mama ist jetzt richtig sauer und natürlich traurig, dass alles umsonst war. Sie hatte sich natürlich wahnsinnig gefreut und das einzige was dem Arzt einfällt zu sagen ist....keine Sorge, er lässt sich schon was einfallen.
Ich denke meine Mutter wird jetzt erstmal gar nichts mehr machen, sie ist froh, dass sie die Qualen hinter sich hat.
Kennt jemand ein tolles Kurzentrum an der See? Ich denke sie wird eine Anschlussheilbehandlung bekommen.

Liebe Grüße aus dem Norden...
Mit Zitat antworten