Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.05.2005, 15:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positives!!!

Lieber Armin,
danke für Deine Antwort, hat mir schon auf meiner Suche nach Erklärungen weitergeholfen.

Ich möchte Dir wirklich vom ganzen Herzen gratulieren, das ist wirklich phänomenal, dass der Tumor nicht mehr feststellbar ist. Das ist wirklich total positiv und eigentlich einzigartig, als was man sonst darüber im Forum liest. Du hast diese Hürde genommen, prima, 3 Woche haben Dir die Ärzte gegeben?....Dass ich nicht lache, waren sie mit ihrem Latein am Ende????? Wie kann man so etwas vorgeben??? Ich denke, Du mit Deiner eigenen Kraft hast vieles selbst geschafft. Das andere Extrem ist eben dann, wenn hin und her "experimentiert" werden muss und nicht unbedingt die Wahrheit gesagt wird.
Der größte Risikofaktor bei Speiseröhrenkrebs ist u.a. Sodbrennen. Aber nicht nur Sodbrennen, was ab und zu mal auftritt, sondern ständiges, was eigentlich nur durch ärztlich verordnete Säureblocker in den Griff zu bekommen ist, sonst kann es zu spät sein. Selbst "alte Hausmittel" lindern zwar im Moment, bekämpfen aber nicht die Ursache. Hast Du Sodbrennen gehabt?

Also nochmals, ich freue mich ganz sehr für Dich über das phantastische Ergebnis. So muß es bleiben!!!!!

Tschüß Steffi
Mit Zitat antworten