Thema: Klatskin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #362  
Alt 16.05.2005, 00:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Liebe Menschen hier, ich möchte mich erstmal für meine wirren Äusserungen entschuldigen-bin sonst nicht so. habe mich etwas beruhigt.Am Dienstag soll er operiert werden... entweder die kleine OP, oder nur auf- und zumachen und gestern hiess es, man plane die grosse OP. Wir sind total verwirrt. Ein neuer Aspekt sei, das sich links eine kleine zirrhotische Veränderfung in der Leber ergeben habe, und es sei dringend. Vor drei Tagen hat ein Prof. noch gesprochen, OP vielleicht in ca. 4 Wochen (!) weil mein Bruder einen sehr kleinen ( ich glaube links ) Leberlappen, habe , ca. nur 20 Prozemt und er nicht wüsste, wohin der Tumoer wachsen wüdre. Aber jetzt ist keine Zeit mehr. Aber egal, wie es ausgeht, ich weiss , dass er in Essen sehr gut aufgehoben ist. Der Prof.am Dienstag hat als erster Arzt so nett mit uns allen gesprochen, man merkt, dass er seine Arbeit liebt und vor allem die Menschen. Nachdem wir so verzweifelt und im Schock waren haben wir auch jetzt nackte Angst aber wir glauben wieder ein bisschen an Gott Liebe Mirka, bitte schreibe mir doch was, Dein Vater ist doch auch in Essen Alles Liebe Ute
Mit Zitat antworten