Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 16.05.2005, 14:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Heilungschancen bei Knochenmetastasen?

Hallo Elli!

Danke dir für deine aufmunternden Worte.
Das MRT hat folgendes ergeben: weitere Zunahme der bereits im August letzten Jahres vorhandenen BWK Metastasen , also in mehreren BWKs sind Metastasen, z. T. auch in den Dornfortsätzen und zwei in den Rippen.Ach so und ein Deckplattenbruch eines unteren BWKs.
Dennoch habe ich mit meiner Strahlentherapeutin besprochen, da ich mit den Schmerzen "zurecht komme", zunächst nicht zu bestrahlen. Die Ärztin kann dies auch verantworten, da keine aktue Bruchgefahr oder einwachsen in das Knochenmark besteht. Ich erzählte ihr auch, dass ich mich z. Zt. sehr mit Homäopathie befasse, die mir tatsächlich ein wenig die Schmerzen genommen hat!, und nun noch zu einem Naturheilmediziner gehe. Sie findet das völlig o.k., möchte aber auf jeden Fall in drei Monaten eine MRT Kontrolle.
Diese Zeit will ich jetzt ganz intensiv nutzen, mit Hilfe meiner Einstellung und den oben genannten Ärzten gaaanz viel gutes zu Erreichen!
Auch meine behandelnde Gyn. ist damit einverstanden, jetzt bekomme ich erstmal Dienstag die erste Zometa, hoffentlich vertrag ich sie gut, und sie nimmt mir auch noch ein wenig die Schmerzen, und weiterhin Zoladex sowie nun Tamoxifen.
Hoffentlich, hoffentlich hilft dies alles !
Viele liebe Grüsse und noch einen schönen Pfingstmontag
Silke
Mit Zitat antworten