Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.05.2005, 11:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter hat krebs

Hallo Thomas,
die Freude etwas zu tun kommt wieder. Es ist richtig und wichtig, dass ihr Urlaub macht. Du wirst sehen, es wird euch gut tun. Die Behandlung deiner Mutter hat nun angefangen und kein Mensch kann vorrausehen, wie die Erkrankung verläuft. Vielleicht ist deine Mutter in zwei Jahren Tod, vielleicht überlebt sie 5 Jahre, vielleicht besiegt sie den Krebs. Willst du dein Leben und das deiner Familie solange auf Halde legen ? Genieße die Zeit wo es deiner Mutter gut geht. Das Kann, und ich wünsche es euch von Herzen , noch sehr lange der Fall sein. Wichtig ist doch, dass du immer für sie da bist, egal ob krank oder gesund. Das es in dir anders aussieht, geht wohl allen so, aber man merkt doch immer wieder : Das Leben und auch dein Leben geht weiter.
Ich hatte auch Angst in den Urlaub zu fahren. Im Kopf schwirrten die schlimmsten Gedanken, aber dennoch tat es gut.
Dieses Jahr haben wir erst gar nicht gebucht. Ich hatte diese blöden Statistiken im Kopf und danach sind ja nun nach Diagnosestellung 2 Jahre vergangen. Also nach Rechnung der Statistik müsste mein Vater wohl dieses Jahr sterben. Also wird nicht gebucht, denn ich will ja für meinen Vater da sein. Gestern war ich im Reisebüro, es wird gebucht und meinen Vater habe ich noch ganz ganz lange !!!!
Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich das alles nur mit dieser Einstellung schaffen kann.
Mit Zitat antworten