Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.05.2005, 09:32
Opti-Ruth Opti-Ruth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 28
Standard Wie meiner Mutter bei der Chemo unterstützen?

Hallo Lauli
in zwei Wochen gehts auf Insel? und wann ist die Hochzeit? Ich bin ja noch ganz neu hier und kenn noch keine Einzelheiten. Ich bin die Neue aber ich komm jetzt öfter, lach
Hallo Simone,
du Goldstück, du hast dir aus Sympathie die Haare kurz schneiden lassen? lass dich drücken. Ich hab ja eine wilde Afro-Look Mähne, wie du von meinem Foto her weisst. - Bei der Gelegenheit, kann mir jemand helfen das Foto reinzustellen bei den Nutzern.-

Die Vorstellung plötzlich ganz ohne ist schon extrem. Ich hab ja noch etwas Zeit bis es losgeht, aber ich will jetzt langsam rangehen und mir die Perücke besorgen. Eigentlich wollte ich kurz haben, wird ja überall geraten. Nur ich seh mit kurzen Haaren absolut bescheuert aus. Vor allem ganz ohne Locken, unvorstellbar. Vielleicht sollte ich ein Facelifting voranstellen,kicher.

Übrigens bei meiner Mutti habe ich glückliche Erfolgserlebnisse. Seit längerer Zeit versuchen wir durch Spieluhren oder andere Mitbringsel ihr Dasein zu verschönern. Nun kam ich durch Zufall drauf, so ein Super Teil das normalerweise kleine Kinder ans Bettchen bekommen, das Musik erzeugt, Vogelgezwitscher und beruhigende Melodien usw. Sie kann sich ja gar nicht mehr bewegen, nicht nur dies und die Langeweile machen ihr zu schaffen, auch Angstzustände und Jippiehhh!!er Erfolg ist grandios, sie freut sich riesig darüber und hat sogar wieder etwas gesprochen.
Für Pflegebedürftige oder alte Menschen fand ich nichts vergleichbares, warum nur gibts da nichts, versteh ich nicht, zum Glück kam ich durch Zufall drauf.
Seid mir alle lieb gegrüßt und gedrückt
Ruth
Mit Zitat antworten