Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 20.05.2005, 20:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Kai-Holger,war doch wohl selbstverständlich ,da nachzufragen.Du hast recht,mit guten Freunden sollte man nicht unbedingt auf engem Raum oder im Urlaub leben,die Erfahrung hab ich auch einmal hinter mir.Nimm dein Jahr,leb es aus,egal,ob du achtzig wirst oder nicht,es wird dir soviele Erinnerungen bringen wie nie zuvor und du kannst davon zehren,wenns mal nicht so geht,wie du wünschst.Bei mir war ja fliegen nie erlaubt und seid wir dürfen,fliegen wir gerne und bis jetzt ausschl.in die Robinson Clubs,es ist Traumurlaub pur,lieg ich in der Röhre,denk ich mir ein paar Erlebnisse,das hilft.Nichts anderes würde ich auch mit Urlaub oder schönen Erlebnissen hier machen,aber es ist wieder ein Stück mehr Leben,was mir da geschenkt wurde,du verstehst,was ich meine ?!
Wir haben dort Wiener kennengelernt,auf Fuerte,am Abend war eine Strandfeier,wir sind dort übermürig bei Vollmond um Mitternacht komplett bekleidet ins Meer rausgegangen,es war traumhaft,das Gefühl frei zu sein,auch da denke ich,das du mich verstehst,stimmts?!
Ich wünsch dir was Erfüllbares fürs kommende Wochenende,Susanne