Einzelnen Beitrag anzeigen
  #839  
Alt 20.05.2005, 22:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

es war ein langer tag heute....wir waren als erstes heute morgen bei unserem phytotherapeuten, der tradtionelle chinesische medizin macht.....er hat uns ungefaehr das gleiche verschrieben, wie das letzte mal....
scheint in ordnung zu sein, ich habe die ganzen krauter in ihrer wirksamkeit internetmaessig ueberprueft (soweit das geht)... interessante seite dazu: http://alternativehealing.org/index.htm dann 'chinese herbs'....
am montag habe ich noch einen termin 'fuer mich' wegen meines blutdrucks, den ich einfach nicht unter kontrolle bringe....bei dieser gelegenheit werde ich ihn ueber die moeglichkeiten des 'Qi gong' befragen....
von pilzextrakten wie 'reishi' (auf japanisch) bzw. 'Ling zhi' (auf chinesisch) oder 'agaricus blazei murill', haelt er bei unserer diagnose nicht viel....und irgendwie vertraue ich ihm....

heute nachmittag hatten wir dann einen termin bei einem neurochirurgen in montpellier um die 'mrt' aufnahmen von vor einem monat endlich professionnel auszuwerten.....wie ich schon vermutet habe, ist eindeutig wachstum zu erkennen...mir hat es wiedermal den hals abgeschnuert....WACHSTUM........
er hat das ganze gluecklicherweise mit sehr viel fingerspitzengefuehl gehandhabt, indem er meiner 'kleinen' nur mitgeteilt hat, dass er sich sehr darueber freut, dass es ihr so gut geht....endlich mal einer mit menschlichen zuegen...
meiner 'kleinen' geht es weiterhin sehr gut, sie weiss ja von nichts, und das ist auch gut so....
wie 'ich' mich fuehle, brauche ich wohl nicht zu beschreiben......
ich gruesse euch alle trotzdem sehr herzlich, dayo
Mit Zitat antworten