Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 21.05.2005, 10:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach nur 4 Monaten gestorben

Hallo da bin ich wieder und es geht mir genauso bescheiden wie die ganzen Tage davor. Gestern war die Trauerfeier meines Mannes. Alle seine Freunde waren da, alle Angehörigen ( von dem was übrig war genauer gesagt 3 der Rest wurde schon vom Krebs gefressen ) und ich. Es war eine wunderschöne Trauerfeier, wenn man das so sagen darf. Alle Lieblingslieder meines Mannes wurden gespielt, die Deko mit Urne war bunt, nichts schwarzes, seine Bilder standen da, als er noch gesund und munter war und noch keiner daran dachte was mal sein wird, Freunde vor meiner Zeit sind gekommen, eine Rednerin hat genau meine Rede vorgetragen und von den 100 Anwesenden haben mind 90 geweint. Es war schön, schlimm. Nun bin ich noch leerer als vorher und noch trauriger. Er fehlt mir so sehr und ich weiß gar nicht wie ich diese verfluchte Zeit schaffen soll. Dieser sch.... Krebs!!! Wenn ich nur eine Antwort darauf bekommen könnte warum er so früh gehen mußte. Niemals wird mir diese Frage beantwortet werden und das ist so schlimm. Ich bin so unglücklich. Wir waren in den 15 Jahren nicht einen Tag getrennt. Erst eine Woche und das beim ersten Krankenhausaufenthalt, beim zweiten war ich ja bei ihm. Wie soll ich das bloß verkraften? Im Juli fahr ich zu einer Trauertherapeutin, ich hoffe sie kann mir helfen. Ich grüße alle
Trauernden und natürlich von ganzem Herzen alle die hoffentlich bald wieder Gesund werden und es schaffen! LG Manu
Mit Zitat antworten