Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.05.2005, 15:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ohne Magen (Magenkrebs)

Hallo Christine
auch ich habe immer nur funktioniert,glaube mir es ist viel die Psyche die alles kaputt macht,ich kann Dir vielleicht noch einen Tip geben er ist aber nicht so gut hat aber bei mir geholfen, wenn du einen Psychologen anrufst sage einfach du hast Selbstmordgedanken dann haben sie 100 % einen früheren Termin versuche es mal, aber nie soetwas umsetzen,jetzt zu mir ich(43) bin seit 21 Jahren verheiratet habe zwei Mädchen eine ist 21 J.und lebt in HB und die andere ist 18 J. geht noch zur Schule möchte mal Hebamme werden, mein Magen wurde Nov.03 entfernt,Anfangstadion ohne Chemo usw. hatte 60Kg und bin damals auf 48 kg runter gegangen, heute 1 1/2 Jahre später wiege ich 63 Kg bald schon zuviel kann alles essen und trinken als wenn nie was gewesen wäre ab und zu mal ein Damping dann werde ich wieder an dieser Krankheit erinnert sonst ok.ich finde auch dieser Forum hier hat sei Beitrag zu meiner Genesung gegeben es tut so gut wenn man sich mit anderen unterhalten kann,auch die Familie stand voll hinter mir also Christine versuche es nochmal auf der harten Schiene mit einem Termin ich drücke Dir die Daumen und Kopf hoch es wird wieder :-)
liebe Grüsse an alle hier im Forum und allen stillen mitleser.
Kerstin aus der Uckermark
Mit Zitat antworten