Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.05.2005, 21:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir jemand helfen?

Hallo Chris,

erstmal ne blöde Frage... In welchem Frankfurt gehst Du ins Krankenhaus? am Main oder an der Oder? ;o)) Also bei ersterem sind wir quasi Nachbarn ;o)

Also bei mir ist von Anfang an dieser Sch... der Freitag irgendwie nicht mein Tag.. an einem Freitag sagte mein Hausarzt, wir machen mal ein Blutbild..an einem Freitag offenbarte er mir seinen Verdacht und am Freitag dem 13. bombadierte mich meine Hämatologin mit den Überweisungen für den Chirurgen usw... Und am kommenden Freitag werde ich sie wohl anrufen, ob der Befund schon da ist.. Sie meinte nämlich, das ist gut möglich, kann sich aber durch den Feiertag verschieben...

Aha...so liest Du also mein Threads..;o)) Ich hatte doch schon am 20.05, 21.42 Uhr geschrieben, daß ich Fieberschübe, Nachtschweiß, Juckreiz habe ;o) Bis auf manchmal leicht erhöhte Temperatur ist aber eigentlich nur noch der fast tägliche Juckreiz geblieben.. Der ist mal mehr, mal weniger stark. Nachtschweiß hatte ich schon seit ca 2 Wochen nicht mehr... Weh tun die Lymphknoten auch nicht. Ich ertaste aber ständig neue... Naja, vielleicht waren die ja auch schon vorher da und ich habe sie nur nicht bemerkt.. Immerhin achte ich jetzt viel intensiver auf irgendwelche "Signale"...

Tja...wie groß sind die Knoten.... Also eine genaue Zahl wurde mir nicht gesagt (habe auch nicht danach gefragt, aber die meisten sind so - nach meinen Schätzungen - 1- 2 cm groß.. Inwieweit sie in die "Tiefe" gehen, weiß ich nicht... Aber ich habe mittlerweile so ca 10 davon (u.a. Leiste, Achseln, auf den untersten Rippen ...)... Ich wußte vorher gar nicht, daß eigentlich der ganze Körper mit Lymphknoten besiedelt ist... Ich kannte nur die üblichen (Leiste, Achseln usw..). Naja, so ein bißchen zusätzliches Wissen kann nicht schaden, gell? ;o)

Lieben Gruß
Dani
Mit Zitat antworten