Thema: Klatskin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #365  
Alt 24.05.2005, 08:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Hallo Ute,das freut mich für Euch sehr,wünschte, bei uns wäre es auch so gut gelaufen, denn mein Papa ist auch erst 57 jahre geworden. Na ja,ich kann nicht so wirklich einsehen,dass es für irgendetwas gut gewesen sein soll,dass es nun so gelaufen ist.Tja,wir sind einfach todtraurig. Jedenfalls wünsche ich euch weiterhin alles gute für deinen Bruder. Bei meinem Papa ist die Onkologie nun geplant, d.h.Chemo usw. Doch zuerst muss er aus seinem jetztigen Zustand, der schlecht ist,rauskrabbeln.Denn nach dem er auf- und zugemacht wurde entwickelten sich weitere Komplikationen. Es hat sich ein Loch im Darm gebildet der Kot ist in den Bauchraum und nach aussen ausgetreten.Er musste dann nochmal operiert werden,wobei man ein Stück Darm abgeschnitten hat und den Bauch erst gar nicht wieder zugemacht hat, wegen den Baktereien usw.Nun am 18 mai hat man ihm den Bauch wieder zugemacht. Nun bekommt er täglich Fieber, was dafür spricht,dass Bakterien noch vorhanden sind. Mein Papi ist total abgemagert und absolut schwach zur Zeit, verständlich aber auch nach 3 OP´s innerhalb von 2 WOchen. Ich hoffe und bete nur immer,dass er sich irgendwie berappeln kann und wenigstens aus diesem schlechten Zustand durch die Darmgeschichte rauskommt.Ich hoffe. Ihr habt wirklich viel Glück gehabt,gott sei dank,seid ihr nach Essen gegangen. Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch! Mirka
Mit Zitat antworten