Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.05.2005, 18:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ohne Magen (Magenkrebs)

Hallo Ihr Lieben !
Vielen Dank für Eure Nachrichten,Kerstin, Christian und Birgit.Das tut einfach nur gut was ich da so lese. Im Moment geht es mir sehr gut und das Essen klappt wie am Schnürchen.Stehe nun bei mehrenPsychogen auf der Warteliste und hatte schon ein paar nette Gespräche am Telephon mit einem Psychologen. Ich merke immer wieder mir geht es besser wenn ich darüber mit jemanden spreche. Und natürlich was sehr wichtig für mich ist meine Tochter ist glücklich in dem Wohnhaus und in der Werkstatt. Es ist ein unheimlich befreiendes Gefühl. Ich habe es mir jetzt auch ganz fest vorgenommen nicht mehr mit meinem Gewicht zu hadern. Ich muß mich einfach daran gewöhnen schlank wie früher zu sein 1,64 cm und 64 kg. Seit 3 Wochen gehe ich auch wieder arbeiten und das ist auch ein tolles Gefühl. Es sind zwar nur 2-3 Stunden am Tag, aber für mich ausreichend.
Kerstin bei deinen Zeilen konnte ich fast glauben über mich zu lesen nur mit dem Unterschied ich mu0te alles ohne männliche Unterstützung durchziehen. Es wäre schön einen Partner zu haben.
Aber im Moment ist mir meine Tochter immer noch die Nummer 1.Meine beiden Großen 27 und 25 leben ja in Frankfurt am Main und können mich nicht so unterstützen qwie sie es gern möchten, aber sie kenne ihre Mutter aufgeben gibt es nicht auch wenn in den letzten Wochen schon mal so ein Gedanke kam.Aber jetzt geht es mir super ich ich hoffe dieses Hoch hält noch sehr lange an, damit das nächste Tief keine lange Überlebensdauer hat.
Ich wünsche Euch auch alles liebe und Gute.
Ich freu mich schon auf die nächsten Nachrichten.
Bis bald Christine
Mit Zitat antworten