Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.05.2005, 21:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom im Kieferbereich

Hallo Helga und Ihr lieben anderen !

Wollte mal kurz hören ob Eure Nachuntersuchung nun schon gelaufen ist und wie es Euch überhaupt geht ? Ist ziemlich still geworden hier !!!???
Bei uns geht es nicht besonders gut. Nachdem mein Vater 14 Tage im Krankenhaus war (dass zu allem Übel auch noch eine regelrechte Katastrophe von der Behandlung bis zur Pflege war ( als ob man nicht genug Kummer hätte !) ) ging es ihm immer noch schlecht. Direkt am nächsten Tag hatte er über 40 Grad Fieber und 2 Tage später war er wieder im Krankenhaus (aber diesmal in einem anderen !!). Am Samstag hat er dem Tod nochmal ein Schnippchen geschlagen ( das Herz war kurz vor dem Stillstand ), er war völlig verwirrt und,und .... Er ist ein gebrochener Mann und die Lebenskraft sickert mit jedem Tag ein bisschen mehr aus ihm heraus. Die Zunge ist ein einziger schwarzer Klumpen ,ebenso der Gaumen und die Wangentaschen. Keiner weiß,was er tun soll,da man auch nicht vernünftig reinschauen kann ,da er den Mund nur noch ca. 3-4 cm aufbekommt und eine Narkose ist einfach zuviel in seinem Zustand. Im Moment bin ich überzeugt, dass die Therapie ihn nach und nach umbringt.Immer noch sagt man, dass man nicht beurteilen kann,ob er Metas hat. Seit heute trinkt er wieder ein wenig Wasser, das wars. Am Wochenende mussten wir entscheiden ,ob er notfalls reanimiert werden soll- dies haben wir (auch nach seinem Wunsch !) abgelehnt.Ich kann nur jedem raten,sich vorher mit diesen Dingen zu beschäftigen (ohne Patientenverfügung wären wir machtlos gewesen !).
Tja,soweit von hier, ich hoffe bei Euch allen sieht es besser aus
traurige Grüße
Lilly
Mit Zitat antworten