Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.05.2005, 08:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bei Krebs alle wurzelbehandelten Zähne raus?

Hallo, ihr Lieben!

Ich danke euch herzlich für eure Berichte.

Die akute Krebsbehandlung liegt bei mir ja nun auch bereits einige Monate zurück. Auch ich glaube nicht, dass Krebs direkt durch Zahnerkrankungen ausgelöst wird - aber es gibt doch zu denken, dass z.b. die gleichen Bakterien sowohl in Zahnkrankheitsherden als auch auch im Herzmuskel von Infarkttoten gefunden wurden. Denkbar ist doch, dass wenn das Immunsystem mit dem Krieg gegen diese Herde ausgelastet ist, es irgendwann an anderer Stelle versagt.

Jahrelang habe ich mich nun diesen teuren und aufwändigen Behandlungen unterzogen - Kiefergelenksbehandlung, Kieferorthopädie, Parodantosebehandlung und die -zig Wurzelbehandlungen und Überkronungen - alles für die Katz?!

Ich habe noch nie erlebt, dass ein neuer Zahnarzt nicht das Behandlungsergebnis seines Vorgängers als Pfusch bezeichnet hätte - das schafft doch echt Vertrauen - oder?

Wenn ich alle diese Zähne entfernen lasse (obwohl sie keine spürbaren Probleme bereiten), geht das Ganze wieder von vorne los und wer weiß mit welchem Erfolg dieses Mal.

Und wieder einmal kommt es mir so vor, als hätte ich gar keine andere Wahl, wenn ich überleben möchte, als auch diese Kröte zu fressen.....

.....Zahnklinik, narkotisieren, sie machen lassen - und dann aufwachen und alles ist wieder gut - so wie früher.......

Gerda
Mit Zitat antworten