Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 25.05.2005, 09:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir jemand helfen?

Hallo Chris, hallo Bonny,

danke für eure Wünsche für die OP. Ihr habt Euch aber anscheinend nicht genug angestrengt... ;o) Die OP war ne kleine Katastrophe... Der Doc meinte im Vorgespräch, daß dauert so 20-30 min, dann ist die OP beendet.. Pünktlich 10.30 Uhr kam ich auch dran, ich war dann aber dann doch erst 12.30 Uhr fertig. Mir sollte ja ein Knoten unter den Achseln entfernt bekommen.. Dieser hatte aber irgendwie Angst vor dem Doc und verschwand immer unter einem Muskel.. Einmal hatte ihn der Doc schon, aber da verspürte ich Schmerzen und da war es erstmal wichtiger, nochmal die Betäubung nachzuspritzen (musste er insgesamt 2 oder 3 mal machen). Naja, da ich immer die Uhr im Blickfeld hatte, mein Arm eingeschlafen war und ich auch so überhaupt keine Lust hatte, sagte ich dann so nach ner Stunde zum Doc: Wissen Sie was?! Sie nähen das jetzt zu und nehmen jetzt einen Knoten aus der Leiste (die sind ua. auch geschwollen). Ich glaube, der Doc war ganz froh, daß dieser Vorschlag von MIR kam ;o) und er meinte nur, daß er das auch schon überlegt hatte und er versuchts aber nochmal. Hat aber nix gebracht, also hat er mich wieder zugenäht und dann die Leiste genommen und da war das Ding auch schnell draußen... Vom Ansetzen des Skalpells bis zum Ende des Zunähens hat´s dann auch nur 20 min gedauert.. als ich dann wieder zu Hause war, fingen die Schmerzen an.. Die Tabletten, die ich mitbekommen habe, haben aber ganz gut geholfen. Und ich habe es genossen, meinen Mann für mich rennen zu lassen ;o)) Nur musste ich die ganze Nacht auf dem Rücken schlafen und dieser tat mir dann natürlich auch heute morgen weh.. Aber zumindestens konnte ich mich heute schon wieder alleine anziehen etc, was ich gestern abend noch nicht konnte... Musste heute bis jetzt auch noch keine Tablette nehmen... also es wird schon besser... In der Leiste spüre ich so gut wie gar keine Schmerzen. Ich merke zwar, daß da was ist, aber das ist nicht tragisch...

Dir, lieber chris, wünsche ich alles Gute für heute und morgen. Naja, Du liest es ja jetzt nicht. also dann hoffe ich, daß es dir den Umständen entsprechend gut geht. Das erste Ergebnis vom CT ist doch schon mal gut.

Also dann... ich werde mich mal auf die Couch schwingen und mich schonen.

Lieben Gruß
Dani
Mit Zitat antworten