Thema: Brustaufbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 25.05.2005, 11:30
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard Brustaufbau

Hallo Paula,

ich hatte auch lange das Gefühl, dass mein Bauch ein Luftballon sein, bzw hat mich auch der Muskel unterhalb der neuen Brust irgendwie gestört. Aber beides geht weg, der Muskel degeneriert sich total schnell, da er nach der Anwachsphase nicht mehr gebraucht wird.
Mit dem Bauch ist das so eine Sache: man muss total aufpassen, dass man nichts blähendes isst, denn der Muskel fehlt halt um den Darm festzuhalten. Aber da ich eh aufgegangen bin wie ein Hefekuchen, achte ich sehr auf meine Ernährung.

Ich gehe regelmässig zur Lymphdrainage, sowohl der Bauch als auch die neue Brust werden belympht, ich mache jeden Tag meine Übungen zur Kräftigung des Brustmuskels und der Bauchpartie.

Die OP ist nun 13 Monate fast her und noch immer habe ich nicht überall Gefühl, aber ich bin froh dass es so gut aussieht und wenn man diszipliniert ist und sich jeden Tag cremt und massiert und die Übungen macht, dann wird man wieder so fit wie eh und jeh. Ich kann wieder alles machen: joggen, schwimmen, radeln..

Nur eine Sorge habe ich doch noch und die zerrt an meinem Seelchen: die Narben. Ich wünschte, sie wären kleiner und blasser, aber sie machen mir doch arge Probleme Ich möchte versuchen, sie weglasern zu lassen, denn sie ziepen und schwellen an und sind mal fest mal wundrot, unerträglich!!

Die Mamille werde ich alsbald hochsetzen, momentan tut sie mir etwas weh genau in der Mitte und sie ist geschwollen, ich weiss garnicht weshalb? Ich trage keine scheuernden Unterhosen seit der OP..

Wie sehen Deine Narben aus, Paula?

Lieben Carinagruss
Mit Zitat antworten