Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 25.05.2005, 14:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir jemand helfen?

Hallo Bonny,

ja, eine Freundin meinte auch, daß sie in meiner Situation gestern durchgedreht wäre... aber danach war mir gestern einfach nicht ;o) Der Doc war ja auch echt lieb und er tat mir irgendwie leid. Wie er da so ohne Erfolg in meinem Arm rumgewurschtelt hat...;o) Naja, ich habe es ja jetzt erstmal überstanden und jetzt heißt es warten... Meine Hämatologin meinte, daß das mit dem Befund so ca 3 Tage dauert.. Ich hätte wahrscheinlich schon am Freitag was erfahren, aber da wir morgen Feiertag haben, verzögert sich das alles... Sie meinte, ich soll am Montag nachmittag in die Praxis kommen, damit wir den Befund gleich besprechen können... Vormittags bin ich dann noch bei dem Chirurgen zur Wundkontrolle, da werde ich ihn gleich mal fragen, ob der Befund schon da ist und weitergeleitet wurde... Wenn nicht, dann kann ich mir nachmittags den Termin bei der Hämatologin auch sparen... Ich finde, die Warterei im Wartezimmer bzw der Moment, wo man aufgerufen wird, ist der Schlimmste.... Hier zu Hause kann ich mich ja auch irgendwie ablenken und das klappt auch ganz gut.

Ja, ich laß mich verwöhnen.. Mein Mann ist noch arbeiten, aber mein Sohn ist da... Der ist ganz süß und fragt mich ständig "Mama, brauchst du was?"... Ja, mit knapp 5 ist man noch sehr scharf darauf, was zu helfen..;o)

So, ich schwing mich mal wieder auf die Couch.

Lieben Gruß
Dani
Mit Zitat antworten