Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.05.2005, 14:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Muttermal-Operation?

Hallo Manuel,

kann mich Annette H. nur anschließen ... dass nur eine OP (Ausstanzen z. B.) etwas Bösartig werden kann, hab ich auch so noch nicht gehört, allerdings ist hier leider schon vorgekommen, dass sich Zellen nach einer Laserung böse entwickelt haben.

Mir ist dasselbe wie Annette widerfahren. Mir wurde auch damals von einem Hautarzt so im Vorbeigehen gesagt, ach, so sieht doch kein Melanom aus (ganz vorwurfsvoll und als sei ich ein Hypochonder), das ließ mir dann aber keine Ruhe und ich bin zu einem anderen Doc und siehe da - war leider doch eins.

Es ist manchmal mehr als gut, auf die innere Stimme zu hören, auch wenn wir Laien sind, auch meine jetzige Hautärztin meinte neulich, dass sie viel auf das "Gefühl" eines Patienten gibt und dann auch immer besonders genau hinhört, auch, wenn wir nicht über fundiertes Wissen verfügen, so kennen wir doch unseren Körper genauer als der Arzt und können so schneller Veränderungen feststellen.

Am Besten Du gehst nochmal zu einem anderen Doc. Viell. kennst Du jemanden, der Dir einen empfehlen kann?

Bis dann und viele Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten