Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.05.2005, 18:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ohne Magen (Magenkrebs)

Hallo Kerstin!
Es muß wirklich toll sein wenn die untersuchungsergebnisse ohne Befund sind, das wünschenwir uns ja alle mit der Diagnose. Mir geht es immer noch gut und ich bin so glücklich darüber.Mein Belastbarkeit wird auch immer besser, gehe nun 4Tage je 3h arbeiten und es läuft prima.Nur mache ich mir jetzt etwas Gedanken darüber wie es wird wenn ich meine Tochter zu Hause habe im Moment muß ich mich ja nur um mich und meine Zipperlein kümmern.Am Freitag hole ich meine Tochter aus Leipzig und wir müssen die Tage bis zum 1.6. überstehen dann fährt sie nochmal 6 Wochen zur Kur und ich habe nochmal eine Auszeit. In den letzten Wochen ist mir eigentlich erst einmal so richtig bewußt geworden, daß ich 17 Jahre immer für meine Tochter da war bis auf kleine Unterbrechungen wir Kur oder Krankenhaus. Sie brauch mich ja 24h am Tag, aber nun wo sie ihr eigenes Leben beginnen wird beginnt auch für mich noch mal eins. Meine Tochter sagte vor kurzem zu mir "Mutti, der da oben stellt uns auf eine ganz schön harte Probe, aber wir haben schon soviel geschafft, da schaffen wir auch das." In diesem Moment saßen wir gerade beim Chirugen und mußten Ihr die einzig funktionierende Hand röntgen lassen, da eine Betreuerin meine Tochter aus dem Rollstuhl katapultiert hatte.Zum Glück war es nur verstaucht, ich aber am Boden zerstört und meine Tochter baut mich wieder auf. In solchen Augenblicken denke ich es mußte alles so kommen.Man könnte ein Buch schreiben.
Laßt es euch allen gut gehen bis bald Christine
Mit Zitat antworten