Thema: Brustaufbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 26.05.2005, 23:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustaufbau

Hallo Elfe,
ich brauche mal einen Mutmacher.Vor 4 Wochen wurde ich nachoperiert. Nach einem PET hatte sich bei mir auf der abladierten Seite ein Pünktchen gezeigt. Eigentlich wollte ich doch dieses Jahr aufbauen. Jetzt hat sich herausgestellt, daß da doch ein zurückgebliebener Primärtumor saß. Also raus mit dem Kerl und jetzt muß ich eine Chemo machen. Sonst habe ich keine Metastasen lt. Staging.
Aber ich bin sehr geknickt....und Bammel hab ich natürlich auch.
Ich bin nicht so ganz sicher, ob die Chemo seien muß, andererseits hatte der zurückgelassene Tumor jetzt 2,5 Jahre Zeit für Unsinn. Ich bete zu Gott, daß es fünf vor zwölf war und nicht danach. Deshalb lass ich mich auf die Chemo halt ein.

Ich bin so traurig, weil mir sowas passieren mußte, zuerst verschnippelt, dann vergessenes Material, und jetzt auch noch das. Mein Krankenhaus war erste Sahne und meine Nachsorgeklinik ebenfalls.(das war jetzt ein Scherz). Ich weiß nicht, ob ich den Oberarzt überhaupt kenne. Ich werde das in den kommenden Wochen mal abklären.

Morgen habe ich meinen zweiten Zyklus. Ich bekomme die Chemo jetzt wöchentlich. Drück mir die Daumen, daß es die richtige Entscheidung war jetzt die Chemo zu machen.

Viele Grüße Mummel
Mit Zitat antworten