Einzelnen Beitrag anzeigen
  #582  
Alt 27.05.2005, 21:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Dagi,

die Abwechslung wird dir bestimmt gut tun.
Das beste ist noch, das Essen nicht sehr weit von Zülpich entfernt ist.Es sind schon so 100km oder mehr.Zülpich liegt am Rande der Eifel.Schaue es dir im Atlas mal an.40km von Köln.
Schön ist das ihr euch so gut versteht auch über das Internet.Das mit dem Umsteigen wird schon gehen.kannst du nicht mit dem Ice fahren?Da brauchst du bestimmt nicht so oft umsteigen.
Nach Tenneriffa kommst du auch,ganz bestimmt.

Ist schon ärgerlich das es nicht weiter geht mit der Renovierung.
Hier wäre das ein Grund die Miete zu kürzen.Da würder der Vermiter Druck machen.Aber es scheint nicht überall das gleich recht zu geben.Putze nicht zu viel,auch wenn es in die Wohnung getragen wird.Du hälst dich ja am putzen.
Bin auch gerade dabei meine Küche zustreichen.Die Hälfte habe ich schon.Die Decke muß ich auch noch streichen.Doch da habe ich mich nicht rangetraut weil die mit Stüropor gemacht ist.Grausam den zu streichen.Werde mir jemanden suchen der das macht.
Deine Renovierung läuft dir nicht weg und sicher werden deine Söhne es auch nicht machen wenn du hier in Deutschland bist.
Erholung ist angesagt und das bringt neue Kraft und Mut.
Freue mich auch unheimlich auf meien Urlaub in der Türkei.

Hier ist es unheimlich heiß,die Sonne brannte einem richtig auf dem Kopf.Selbst um diese zeit ist es nicht sehr abgekühlt.Das war wieder zu kras der Umschung mit dem Wetter.
Gott sei dank ist meine Wohnug angenehm kühl.
Wünsche dir ein schönes Wochenende bis bald.
Edith
Mit Zitat antworten