Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.05.2005, 07:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom im Kieferbereich

Liebe Lilly, Du arme, schrecklich was momentan auf Dir (Euch) lastet. Diese Tal und Bergfahrt kann ja nicht mehr lange gut gehen, vor allem wenn er schon Morphium bekommt...
Kann man in Sachen Schmerztherapie nicht noch mehr tun, daß ihm der Schmerz erleichtert wird und er nochmal nach Hause darf, was er sich doch so sehr wünscht?
Liebe Lilly, Du (Ihr) tust mir wirklich sehr sehr leid und ich wünsche Dir so sehr, daß sich alles so entwickelt, wie es für Euch alle gut ist. Halte mich auf dem laufenden. Vielleicht gönnst Du Dir mal einen Friseurtermin oder Kosmetiktermin, hab ich auch einmal gemacht und tat mir gut. Ansonsten schau auf Dich und auch auf Deine eigene Familie und gib acht, daß Du genügend Schlaf erwischt, denn Du brauchst sicher weiterhin noch viel Kraft. Aber Du schaffst das!!!
Stell Dir vor, meine Kleine (2 1/2 Jahre) muß auch ambulant operiert werden (Polypen), zwar nur ein kleiner Eingriff, aber meinen Nerven bleibt auch nichts erspart.
Am Mittwoch gehts erst mal mit meinem Mann zum PET und CT.
Liebe Lilly, alles alles Gute weiterhin, bleib stark und vergiß Dich selbst nicht,
Viele Grüße
Helga
Mit Zitat antworten