Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.06.2005, 13:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter will keinen Besuch im Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben!

Maryleen: Ich hoffe ich habe die Kraft, ich vertrau auf Deine Worte ;o)! Eine Freundin von mir, hat ihren Vater auch an Darmkrebs vor 2 Jahren verloren, und bei Ihr habe ich auch gemerkt, dass die Zeit anscheinend "Wunden heilt", für mich momentan noch unvorstellbar. Naja!
Was ist denn das für ein Wollknäuel? *liebfrag
Eine Heuschrecke: Flip von Biene Maya!? ;o)

Könnt ihr mich auf über das Medium aufklären? Ich bin immer neugierig und interessiert für solche Sachen, etc.

Da kann ich Euch eine Geschichte erzählen, die vor ein paar Jahren passiert ist:
Meine Mutter hatte einen Nebenrindentumor, zum Glück gutartig, allerdings war die OP ein Risiko. Alle hatten wir natürlich extreme Angst um sie.
Am selben Tag, kurz nachdem sie ins Krankenhaus fuhr, musste der Hund meiner Eltern mit 10 Jahren plötzlich eingeschläfert werden, er hatte Wasser in der Lunge. Ich musste ihn in der Früh abholen, habe ihn zum Doc gefahren, aber man konnte nichts mehr machen.
Für mich war es so, als ob Trixi ihr Leben für das meiner Mutter geopfert hätte! Glaubt ihr an sowas?

Briele: Danke für Deine lieben Zeilen!!
Das mit dem Brief werde ich jetzt öfter machen, tut mir sehr gut und ich kann ihm zeigen, wieviel er mir bedeutet!
Du musstest ja auch schon einiges mitmachen, wo nimmt man denn da die ganze Kraft her?
Es macht einem doch Angst, wenn ringsrum alle an Krebs erkranken und man viell. nochmal Glück hatte. Doch kann man da sein Leben geniessen, wenn ständig im direkten Verwandtenkreis einer nach dem Anderen an Krebs erkrankt?
Es ist doch schrecklich! Es tut mir sehr leid!!! Wie gehts Deinem Bruder?
Darf ich mal fragen, was ein Rezidiv ist? Dein armer Mann, nach 8 Jahren - ist doch schrecklich! Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er die Therapie weiterhin so gut schafft!!!
Mein Dad musste heute zur Darmspiegelung und glaub auch wg dem Bauchfell, um zu prüfen, ob dieses mittlerweile verkrebst ist! Bin schon fleissig am Daumen drücken.
Doch manchmal kann man gar nicht mehr an positive Neuigkeiten glauben, oder?!
Du wolltest auch etwas über mich erfahren:
ich bin vor kurzem 30! geworden, habe noch eine Schwester mit 27, und Oma mit 84 und Opa mit 85! Das ist doch ein Traumalter, wenn man noch fast alles allein daheim machen kann!! Mein Freund und ich machen uns gerade selbständig, dass heisst ich bin schon daheim und kann somit meine Zeit für meine Eltern intensiv nützen.Zum Glück! Aber auch mit dem Geschäft gibt´s Startschwierigkeiten und manchmal kommt alles aufeinmal! Manchmal weiss ich gar nicht mehr, wo ich meinen Kopf habe!

Schön, dass Du nur mal zufällig ins Forum geguckt hast und hier hängengeblieben bist!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und alles Gute

Bis bald
Kerstin
Mit Zitat antworten