Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.06.2005, 23:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich träume mich den Regebogen entlang zu Dir

Mein lieber Franz,

heute in einer Woche hast Du Geburtstag, 63 Jahre - eine symbolische Zahl, denn da wolltest Du in Deinen wohlverdienten Ruhestand gehen, denn Du wolltest mit Deiner Gaby zusammen die Zeit verbringen, obwohl Du ja eigentlich mit 65 Jahren erst in Rente gehen wolltest. Aber das war VOR Deiner Erkrankung. Ja mein Schatz, beide haben wir immer gerne gearbeitet, aber auch gerne unsere Freizeit genossen.

"Es ist was es ist sagt die Liebe" steht es bei Erich Fried. Ich muss dieses Schicksal annehmen und mir sagen, dass ich doch 39 glückliche Jahre mit Dir hatte - das schaffen nicht viele Menschen! Umso schwerer fällt es aber auch, gerade im Alter alleine zu sein. Den anderen lieben mit allen seinen Fehlern das ist das Geheimnis!

Ach mein Schatz ich vermisse Dich so, obwohl ich doch dankbar sein sollte, für die Zeit die wir so glücklich miteinander verbringen durften!

Ich muss einfach weinen um meinen Verlust, es geht dabei nicht nur um Dein sondern auch um mein Leben und das unserer Tochter und meiner Eltern! Für alle hat sich das Leben grundlegend durch Deinen Tod verändert,

DU FEHLST!!!!

In inniger Liebe

Deine Gaby