Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.06.2005, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom im Kieferbereich

Hallo Ihr Lieben !

Liebe Helga, ich hoffe sehr, dass Euer Ergebnis gut ausgefallen ist !!!!! Ich wünsche es Euch wirklich von ganzem Herzen.
Leider muss ich nun berichten, dass mein Vater es nicht geschafft hat. Er ist gestern in den frühen Morgenstunden verstorben, und dass,zumindestens in den letzten 24h, friedlich. Der Körper hatte einfach keine Kraft mehr. Es war eine verdammt schwere Zeit und ich bin froh, dass er es nun geschafft hat, es war so eine Quälerei, dass es so nun besser für ihn ist.
Ich denke ,es wird mir ähnlich gehen, wie Dir Monika. Auch ich werde sicher ein "stiller" Mitleser werden. Dieses Forum hat mir manches Mal Kraft und Trost gespendet, die Menschen sind einem irgendwie nahe, obwohl man noch nicht mal weiß, wie sie aussehen. Ich wünsche Euch allen, die Ihr noch kämpfen könnt Mut , Kraft und Hoffnung. Viele ,viele Menschen schaffen es und das ist etwas ,was Ihr niemals vergessen dürft !
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme , Eure Gedanken und Euer Wissen, was Ihr mir vermittelt habt !
Alles Liebe
Lilly
Mit Zitat antworten