Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.06.2005, 07:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom im Kieferbereich

Liebe Lilly,
mein aufrichtiges Beileid. Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, so geht mir der Tod Deines Vaters sehr nahe und würde Dich am liebsten ganz fest umarmen.
Für die nächste Zeit wünsche ich Dir noch viel Kraft, die Du hast, denn Du bist eine starke Frau! Und wie Monika schreibt, dort wo Dein Vater jetzt ist, geht es ihm nun besser und schaut auf Dich runter.
Ich hoffe trotzdem, daß Du ab und zu ins Forum reinschaust, denn jetzt hab ich ja niemanden mehr (weder Rita, Monika, Du). Unser Ergebnis ist noch nicht da, wir werden im laufe der Woche mal dort anrufen um etwas zu erfahren (sicher nur Gutes!). Ich werde Euch berichten.
War gestern den ganzen Tag mit meiner Kleinen (2 3/4 Jahre) im Krankenhaus zur Polypen-OP. Da reicht es einem schon wieder, bin etwas geschlaucht.
Nun ja. Liebe Lilly, ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen alles erdenklich Gute. Schau nun wieder etwas mehr auf Dich und Deine Familie und auch wenn alles sehr sehr schmerzhaft ist im Augenblick, die Zeit heilt mit Sicherheit die Wunden und was bleiben sind Erinnerungen an einen wertvollen Menschen. Laß auch die Trauer zu und schau wieder nach vorne. Gottes schützende Hand ist über Dir.
Alles alles Liebe und Gute
Deine Helga
Mit Zitat antworten