Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.06.2005, 21:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom im Kieferbereich

Hallo Ihr Lieben !

Danke für Eure lieben Worte ! Es geht mir einigermaßen gut ,die Bilder verfolgen mich und zugleich weiß ich dadurch auch wieder, dass es gut war , dass er nun seinen Frieden hat - ohne Schmerzen, ohne Angst.
Zwei Kinder vermögen einen doch abzulenken, v.a. weil sie ja auch in der letzten Zeit arg zu kurz gekommen sind. Die Zeit wird die Wunden heilen ,da bin auch ich sicher .
Wie gesagt, ich werde bestimmt mitlesen, bekomme ja auch immer eine Nachricht ,wenn jemand schreibt!
Also bitte mitteilen,wie es bei Euch bestimmt weiter bergauf geht, denn in Gedanken bin ich sehr oft bei Euch !
Noch ein dringender Aufruf ! Bitte kümmert Euch um Eure Patientenverfügungen. Meinem Vater wären 3 schlimme Tage erspart geblieben, wenn sie richtig ausformuliert gewesen wäre. Aufgrund des Morphins war er total atemdepressiv und der Doc hat es abstellen lassen, weil er nicht sicher war ob wir uns über die Konsequenzen im Klaren waren. Es hat fast 12h gedauert, bis es wieder an war.
Letztendlich liegt unser Schicksal in dem Ermessen der Ärzte und ohne eine detaillierte Verfügung geht gar nichts. Dieser Arzt war der Meinung,es gilt Leben zu erhalten,egal in welcher Form. Außerdem ist das Recht auf ihrer Seite.
Schiebt es nicht auf,denn genau dies haben wir getan und man sieht es geht manchmal schneller als man denkt ! Jeder der meinen Vater miterlebt hat, will sich nun darum kümmern, ich hoffe sie tun es auch !
Liebe Grüße
Lilly
Mit Zitat antworten