Einzelnen Beitrag anzeigen
  #810  
Alt 08.06.2005, 21:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Hallo liebe Sandra, heute nach langem habe ich mal wieder in das Forum geschaut. Fast 2 Jahre ist es nun her, dass meine Schwiegermutter den Kampf gegen das Glioblastom verloren hat, und der Schmerz und das Leid, dass ich gesehen habe und den Schmerz den man fühlt eine so geliebte Person zu verlieren, kann man nicht beschreiben. Auch hat sie ein großes Loch hinterlassen, immer wenn ich mein Töchterchen wachsen sehe, denke ich wie schön es doch gewesen wäre, wenn sie sich noch etwas besser hätten kennenlernen können. Aber das hat halt leider nicht sein sollen. Auch habe ich im Juni 2001 (nicht mal ein Jahr bevor meine Schwiegermutter krank wurde) meine Cousine aufgrund eines Tumores an der Wirbelsäule verloren, Natali hat 2 kleine Kinder hinterlassen, damals 18 Monate der Kleine und nichtmal 3 Jahre der Große. Ich möchte dass Du weißt dass Du nicht alleine bist in Deinem Schmerz, und wenn Du einmal jemanden brauchst zum reden, bin ich gerne für Dich da, weil ich weiß, dass das nicht einfach ist. Alles liebe Nicole
Mit Zitat antworten