Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.06.2005, 20:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Vater hat es geschafft

Bin eben wieder heim gekommen. Mein Vater ist am Montagmorgen friedlich eingeschlafen. Er hat die letzten Tage auf der Palliativstation verbracht und ist super betreut worden (wir ebenfalls). Wir (meine Mutter, meine Schwester und ich) waren bei ihm und haben ihn bis zum Ende begleitet. Er war medikamentös so abgedeckt dass er nicht hat leiden müssen und das macht mich sehr dankbar.
Ich bin in der vorletzten Woche zu ihm gefahren weil ich ein ungutes Gefühl hatte; dass es so schnell gehen würde, damit hatten selbst die beh. Ärzte nicht gerechnet. Ich habe ihn mit meiner Schwester gemeinsam - sie arbeitet in dem KKH - fertig gemacht und wir konnten uns alle mit einer kleinen Andacht von ihm verabschieden. Die letzten Tage waren sehr hektisch und gestern war die Beerdigung - jetzt werde ich wohl Zeit und Ort haben traurig zu sein; hat mit die le. Tage sehr gefehlt, hab mehr funktioniert als sonst was.
Eben hab ich meine Mutter angerufen und ihr gesagt das wir gut angekommen sind, dann hab ich auf die Uhr gesehen und gedacht ich kann Papa noch bescheid sagen... Glaub ich hab noch nicht so richtig realisiert was passiert ist, fühle mich so leer.
Danke euch für den Zuspruch in der letzten Zeit - besonders dir liebe Stina (hoffe du liest das noch und mußt dir keine Gedanken mehr machen).
Bambi
Mit Zitat antworten