Einzelnen Beitrag anzeigen
  #311  
Alt 11.06.2005, 20:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Junge Menschen im Austausch über Brustkrebs

Hey Manuela,

du machst dir viel zu viele Gedanken! Das Leben zu geniessen ist keine leichter Weg,wir Frauen sind da wohl genetisch etwas zu führsorglich oder familiär eingestellt( Ich denke ein ziemlich großer Teil zumindest)!


Ich habe jetzt Wiederspruch für meine Kur eingelegt,wenn ich sie bekommen sollte, nun dann ist es ok, wenn nicht auch gut!

Eine Kur ist nicht schlecht,man kann mal drei Wochen mal nur an sich denken und ist nur für sich selber verantwortlich;

Ich habe zwei Kinder,die mich ganz schön beanspruchen; Meine Tochter zB. 15Jahre geht nun öfters abends weg und kommt spät nach Hause ,als Eltern macht man ja dann oft das Taxi! Mein Sohn ist nun sportlich sehr aktiv ( Fußball/Handball),so dann geht man Ja auch des öfteren mit und dann die Trikowäsche!

Mein Mann hat einen Beruf ,in dem er auch manchmal im Ausland tätig ist und immer mit Wäsche gut bestückt sein muß!

Meine Therapie geht schon zwei Jahre ,dh. alle vier Wochen Spritze und Infusion .

Mit der Zeit kann einen wirklich nichts mehr Erschüttern und ich bin glücklich über je Sekunde,Minute,Tage ...Monate,Jahre...,die da noch kommen?


Manchmal muß ich lachen,wieviel Streß sich Leute machen beim Einkaufen oder Autofahren. Ich bin da mittlerweile viel gelassener geworden. Wie heißt das Sprichwort,in der Ruhe liegt die Kraft.
Oder manche Dinge lösen sich von alleine.

Als ich im ersten Jahr meiner Krankheit für 6Wochen ausgefallen war, sind meine Kinder auch viel selbst ständiger geworden.
Es ist für eine Mutter interessant ,also zu beleuten kommen sie auch ohne Mutter aus!

Seit dem Zeitpunkt,wo ich weis sie können es auch ohne mich schaffen,bin ich sehr,sehr stolz auf meine Kinder! Nur mein Mann knuspert immer noch an diesem Broken,er ist halt nach außen hin ein harter Kerl ,aber im Innern sitzt ein weicher Kern.

Schluß aus sonst ist kein Ende in Sicht!


Ich wünsche allen Lesern ein "sonniges" und im Herzen warmes Wochenende ,mfg Martina