Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2058  
Alt 12.06.2005, 05:28
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Plauderecke

@Barbara: lass dich von den Zicken aus dem Medizin Forum bloss nicht ärgern, habe mich gestern noch mit Lenilein über dich unterhalten und wir waren uns einig, dass wir dich echt klasse finden und deine Beiträge sehr schätzen und wie du hier ja schon lesen konntest, geht das hier allen Anderen ganz genauso!!

@Lenilein: haste dir vielleicht die Sonne geschnappt und sie in die Waschmaschine gesteckt, damit sie noch heller scheint??
Leini, ich sag dir, da ist was schief gegangen, vielleicht ist die Sonne eingelaufen oder die Farbe ist raus oder so, denn irgendwie scheint sie nicht mehr und arsch kalt ist es auch. Bitte benutze beim nächsten Mal ein Feinwaschmittel und eine niedrigere Temperatur

@all:mensch Mädels, ich habe ja gestern meine Brille abgeholt, ich weiss nicht, irgendwie kann ich mich nicht dran gewöhnen, sieht irgendwie Kacke aus, ich erkenn mich ja gar nicht wieder mit dem Ding.
Ich habe halt kein Brillengesicht, aber naja vielleicht ist das Teil ja gut, wenn ich bald viel am PC arbeiten muss!!

Ach ja, dann möchste ich auch noch alle Mädels herzlich begrüssen, die neu dazugekommen sind

dicke Knuddelgrüsse an euch alle
von Jeany