Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 05.11.2002, 00:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Hallo Johanna !

Das tut mir sehr leid das du wohl das gleiche durchmachen mußt wie wir. Ich habe irgendwie langsam die Nase voll von den Ärzten. Allerdings fand ich den Oberarzt in Marburg sehr nett er hat sich zumindestens mal Zeit genommen. Die Ärzte in KS waren zwar meiner Meinung nach sehr Kompetent allerdings haben die so gut wie nie gesprochen. das fand ich in Marburg etwas besser.
Wie geht es denn deinem Vater ?
Meiner Mama geht es die letzten drei Tage etwas besser sie ist etwas wacher und sie beteiligt sich wieder etwas an Gesprächen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf auch wenn es noch so schlecht aussieht und ich glaube das ist das aller wichtigste für uns alle auch wenn ich dann wahrscheinlich in ein noch tieferes Loch falle falls es nicht gut ausgeht. Aber ich denke das bin ich meiner Mama schuldig das ich für sie hoffe. Sie hat sich immer für uns geopfert und würde sicher auch nicht aufgeben wenn jemand aus unserer Familie krank wäre.

Übrigens haben wir einen neuen Hausarzt zu unserer Freude ist er der Meinung das wir auf jeden Fall Weihrauch probieren sollen. Habt ihr es damit mal probiert ?
Ich würde mich sehr freuen wenn du etwas positives von Deinem Vater berichten könntest. Ich drücke ganz fest die Daumen

Bis dann

Simone
Mit Zitat antworten