Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2062  
Alt 12.06.2005, 11:14
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Heike,
ich glaube bei dem Wetter bleibt uns wohl kaum was anderes übrig als uns auf' Sofa zu verkriechen, ein gute Buch, 'ne Tüte Chips, die Wolldecke und eine Wärmflasche.
Ich kann dir sage, ich krieg echt die Motten mit dem Wetter hier. Mittlerweile glaub ich ja auch schon fast nicht mehr, dass Leni die Sonne geklaut hat, obwohl sie ihre Argumente nicht ganz so überzeugend waren. Aber ich denke, da versagt selbst ihre Magie.
Mit den Spielgruppen hast du die freie Auswahl, aber ich würd nicht in Barbara's gehen, die kleckert immer so mit dem Honig. Da sie das jetzt zugegeben hat wissen wir auch wenigstens woher ihre Katzen die schlechten Manieren haben.
Geht's dir eigentlich ein bisschen besser oder hast du immer noch so starke Schmerzen?

Hallo Jeany,
das mit dem 'kein Brillengesicht haben' kann ich nicht ganz glauben. Es gibt für jedes Gesicht die passende Brille und bestimmt fühlst du dich jetzt nur ein bissl unwohl damit, weil es ungewohnt ist. Aber das gibt sich wieder und du wirst dich dran gewöhnen.

Hallo Doris-Honey,
na wenn du trotz der Erkrankung deinen Humor und deine Albernheit nicht abgelegt hast, bist du hier goldrichtig.
Liebe Grüsse in alle Richtungen