Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.11.2002, 11:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenserwartung/ Brustkrebs mit vielen Metastasen

hallo gabi. ich selbst habe vor fünf jahren die diagnose brustkrebs bekommenn und nun Metastasen in Milz, Leber, knochen, Eierstöcke(sie wurden entfernt),Bauchdeckenmetastase(wurde entfernt)und bekomme heute meine sechste Chemo...auch ich werde nun nicht mehr heilend therapiert, aber mir wird nicht gesagt, ob ich noch ein langes leben vor mir habe... .
Ich selber bekomme zusätzlich Kontaktreiki von meinen freundinnen...und mir hilft es.Ich für mich selbst akzeptiere es nicht, das ich mit meiner Diagnose,lt.Literatur,noch ca.6-18 monate zu leben hätte.
Es liegt auch mit an den Lebensumständen, der eigenen Kraft,dem willen gottes/der natur und was weiß ich an wie vielen dingen,sein leben schön und lange zu gestalten.
Ich würde empfehlen sprich mit deiner Mutter über ihre krankheit soweit sie möchte und nimm bitte alle bedenken von ihr ernst.
Manchmal hilft es einem selbst gute zuhörer zu haben, ohne große kommentare und vorschläge, damit für sich selbst entscheiden kann, ob man mit der krankheit leben will oder es einfach seinen lauf läßt.
Ich wünsche euch alles gute und die kraft alles mögliche zu nutzen...
liebe grüße iris
Mit Zitat antworten