Thema: Überleben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.06.2005, 00:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Überleben?

Hallo Nadine, mir geht gleich der Hut hoch über diese Antwort von diesem Feigling mit drei ???. Lass Dich nicht in die Irre führen und was solls wir verstehen Dich doch alle. Tja und um jetzt auch mal ganz böse zu werden und diese Wut steht auch mir zu, habe leider meinen Mann wg. diesem verfluchten Krebs verloren, es trifft doch immer die falschen. Eigentlich habe ich immer gesagt was mein Mann durchgemacht hat wünsch ich meinen größten Feind nicht, aber wenn ich so einen ( gelöscht Angi LK-mod) Eintrag lese, wird mir schlecht. Warte erst einmal ab was die Ärzte sagen. Halte dich nicht an negativen Dingen sondern lese mal die positiven Dinge. Guck mal die Einträge von Liz und Willy durch. Die zwei gehen auch durch Dick und Dünn. Leider hatten mein Mann nicht diese wunderschöne Chance bekommen, er wurde mir nach 2 Monaten genommen. Aber ich beiße mich durch. Und nun liebe Nadine beiß Dich durch und steh zu Deinem Vater wie auch immer es ausgeht. Halte zu ihm, mach ihm Mut, selbst wenn keine hoffnung bestehen würde, lasst Euch nicht hängen. Dein Vater wird sehr viel Kraft brauchen und gebt sie ihm. Mein Mann hatte durch mich Kräfte auch wenn er es nicht geschafft hat, aber er war mir dankbar für die Liebe die ich ihm geben konnte. Es wird noch sehr schwer werden, aber kämpfen, kämpfen kämpfen. Und guck vor allem war hier sind so viele Menschen die es auch geschafft haben! Mein Mann ist jetzt seit 6 Wochen tot und ich bin immer noch hier drin, weil ich einfach auch hier meine Kraft mir hole. Viele Schicksale und viele Angehörige und das baut auf. Also wartet erst mal ab, keine Metas und Chemo bekommt er auch schon.
Wartet mal ab wie die anschlägt. Kopf hoch und wie gesagt schreib ruhig wie Du meinst, hier bekommst Du auf alle Fälle Antworten. Liebe Grüße Manu
Mit Zitat antworten