Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 16.06.2005, 23:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Vater wird immer schwächer

So ,nun ist der Tag da ,um Aschied zu nehmen .Ich hoffe wir schaffen es alle.Vor der Kirche und dem Friedhof habe ich ganz schönen bammel ,aber hinterher bei uns mit allen, darauf freue ich mich irgendwie.Der Hof sieht total schön aus ,mit vielen Bänken und einem großem Zelt und natürlich mit dem Cafe und der Terrasse.

Heute war ich mit meinen Geschwistern beim Hausarzt.Er hat uns endlich mitteilen können was mein Vater hatte.Als ich letzte Woche ja noch mit ihm los war zum Kernspint und CT mit Kontrastmittel.Auch die Bilder vom Kernspint waren nicht ganz eindeutig aber dann das CT.Er hatte tatsächlich BSDK ,es waren Tumorherde auf der BSD und auf der Leber.Und auch wenn das KKH Winsen /Luhe sich mehr bemüht hätte und ihn nicht so ignorant behandelt hätten ,wäre er nicht mehr zu retten gewesen.Vielleicht hätten wir noch ein paar Wochen mehr gehabt ,aber zu welch einem Preis.Leiden und Schmerz,so ist ihm das wenigstens erspart geblieben.Auch hat das KKH Winsen zugegeben das sie sich nicht mit Ruhm bekleckert haben und das es unter den Ärzten kommunikations Probleme gab .Ich hoffe sehr für die Zukunft das sie andere Patienten sensibler und besser behandeln .Das sie bitte Verantwortung abgeben.So ich muß noch ein paar Stunden schlafen ,sonst klappe ich morgen zusammen .Alles Liebe Annie
Mit Zitat antworten