Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.06.2005, 13:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bierhefe bei Port

Hallo Martha,
die meisten Krebspatienten die Chemo haben sind mit Candida hefepilzne befallen, entweder im Darm oder sonstigen Schleimhäuten.
das führt zu Verdauungstörungen, Depressionen und einem Gefühl von Schwere im Kopf als ob man in Watte gepackt ist.

Das sind nur ein paar der Merkmale und man soll auf keinen Fall dann Hefe in irgendeiner Form zu führen, Kein alkohol, Essig, Zucker oder Weißmehl.
Das alles ist regelrecht Futter für die Pilze die im schlimmsten Fall zu einem Zusammenbruch des Immunsystems führen können.

Google mal nach Candida da kriegst du mehr Info.
Ich hatte das auch und habe dann innerhalb von Tagen gemerkt wie es mir besser ging, ich achte heute sehr darauf dass die hefen nicht wieder überhand nehmen. In einer gewissen Menge sind sie wichtig im Körper nur wenn sie sich stark vermehren schaden sie sehr.

Falls Du Probleme mit Haut und Nägeln hast, mache dich mal schlau ob Du nicht mit MSM gut zurechtkämst. Das ist ein sulfur was in der Natur vorkommt und was wir dringend brauchen, man kann es praktisch nicht überdosieren und es wird auch in der Schmerztherapie häufig eingesetzt.
Mit Zitat antworten