Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.06.2005, 08:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Barbara,

ich habe nicht meine "übergroße" Erfahrung betont weil ich hier jemand absägen wollte, um Himmels Willen und ich bin auch nicht scharf auf einen weiteren Modposten.

Ich fand nur die überhebliche Art mit der eine Unserin behandelt wurde furchtbar.
Es geht doch auch netter und geduldiger.

Wir haben im TFT board einige User die wirklich nerven oder trollen und auch mal jemand provozieren wollen, aber da geht man doch nicht drauf ein.

Ich moderiere auch nicht weil ich dafür ständig gelobt werden möchte, (so viel Arbeit ist es ja auch nicht) sondern weil es mir Spass macht mit Menschen umzugehen und auch mal die Schwierigen umzupolen. Das macht mir Spass, jemand der komisch oder unfreundlich oder barsch klingt durch freundliches kompetentes antworten dazu zu bringen auch freundlich und nett zu antworten.

Wenn mein Posting ein Verstoß gegen die Forenregeln war, muß ich mich wohl dafür kopfschüttelnd entschuldigen.

Großzügigkeit andern gegenüber ist eine sehr liebenswerte Eigenschaft die uns allen sehr gut tut, und wenn jemand etwas stört sollte man darüber reden dürfen.

Liebe Barbara wenn Du der Meinung bist ich sollte jetzt nachdem ich mich "so daneben" benommen habe hier nicht mehr posten, muß ich das wohl akzeptieren.
Das tut mir auch sehr leid.

Alles Liebe