Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.06.2005, 20:17
Maryleen Maryleen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 27
Standard Jemand schickte uns ein Zeichen........

Hallo,
dies ist ein schöner Thread....
Es ist immer wieder so ermutigend, auch von anderen zu lesen, dass sie Zeichen erhalten.
Wir haben hier im Forum noch einen anderen Thread, der auch von verschiedenen Träumen, Erlebnissen und Zeichen berichtet. Vielleicht habt Ihr ja Interesse?

"Zeichen von unseren geliebten Menschen", so heißt er.

In diesem ist auch der ein oder andere Link auf Internetseiten, die sich mit dem Leben nach dem Tod beschäftigen.
Ich persönlich war vor dem Tod meiner Mutter vor 2 Monaten eine Skeptikerin und hatte die Einstellung: Nach dem körperlichen Tod kommt ein großes Fragezeichen... Man kann an ein Danach zwar glauben, aber niemals etwas wissen.
Doch wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, stellt man fest, dass die Welt doch schon einiges über das Danach weiß. Das war mir vorher gar nicht so bewusst und mittlerweile bin ich sehr glücklich darüber, denn mit Religion kann ich bislang nicht viel anfangen und nur allein ein Glaube nützt mir irgendwie nichts, ich muss etwas rationeller wissen, und dann ist es mir auch ein Trost.

Und jedes einzelne unserer Erlebnisse zeigt doch, dass sie alle noch da sind, nur eben woanders.
Erst seit ich dies weiß, geht es mir deutlich besser!

Viele liebe Grüße
maryleen
Mit Zitat antworten