Einzelnen Beitrag anzeigen
  #926  
Alt 21.06.2005, 10:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom, Kollumkarzinom)

Hallo Mädels, es ist ein kleiner Trost für mich zu erfahren das meine Probleme "noraml sind". Hatte 2002 eine Gebärmutterentfernung und zwei Wochen später rief mich meine Arzt an und sagte ich hätte Gebärmutterhalskrebs und es müsste eine Wertheim-OP gemacht werden.Das ganze könne man aber erst in 8 Wochen machen, bis meine Wunden von der ersten OP einigermaßen verheilt sind.Zwischenzeitlich war ich bei der Mammograpieh und was sagte da der Arzt, sie haben eine Knoten der müsste so schnell als möglich entfernt werden. Eine Woche später wurde ich schon an der Brust operiert und es war doch auch Krebs. Zwei verschiede Krebsarten also.Dann wie gesagt folgte 8 Wochen später meine Wertheim-OP, man sagte mir es würde so 5-6 Stunden dauern. Aber weit gefehlt, es wurden 10 Stunden. Aber gottseidank verschläft man das ganze! Es folgte eine hart Woche auf Intensiv und es ging in kleinen Schritten aufwärts. War seit her jedes Jahr in Reha und gehe jetzt im Juli wieder. Habe seit her immer wieder Probleme mit meinen Beinen, meinem Darm, meinen Lymphknoten, und meinen Knochen.
Letztes Jahr wieder eine OP, ein Lymphknoten hatte sich zu einem Abzess gewandelt, gerade noch rechtzeitig, bervor mein Darm mit befallen wäre. Und dieses Jahr war ich an Ostern wieder in der Klinik, hatte eine massive Darmentzündung. Bin ab und an am Boden zerstört, aber es gibt auch Tage, da denke ich das schaffe ich. Ich laß mich nicht unterkriegen! Das hat mit richtig gut getan, das ich mir das von der Seele heute geschrieben habe.
Ich wünsche ALLEN hier, alles erdenklich GUTE und viel viel KRAFT auf eurem LEBENSWEG
Maditta
Mit Zitat antworten