Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 21.06.2005, 20:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe! Ich liebe ihn !

Stimmt, Karina, niemand weiß, was du schon alles mitgemacht hast. Aber ich bin mir sicher, daß du als Kind mißbraucht worden bist. Sei es sexuell, sei es physisch, sei es emotional. Nur Mißbrauchsopfer haben so wenig Selbstwertgefühl, daß sie sich von jedem dahergelaufenen Stück Scheiße, das sich als Mann ausgibt, als Fußbstreifer benutzen zu lassen. Dein jetziger Typ ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein. Und du wirst dich von diesem Abschaum weiterhin erniedrigen, belügen, betrügen, verprügeln und vergewaltigen lassen. Du wirst ihr Verhalten dir gegenüber entschuldigen und denken, daß du so eine Behandlung verdient hast, weil du irgendwas hättest anders machen sollen. Dein Leben wird eine Aneinanderreihung von Alpträumen sein. Du bist nicht unreif, du bist ein armes Schwein. Und du tust mir leid, das meine ich ganz aufrichtig.
Allerdings denke ich auch, daß du in einem Lungenkrebsforum nichts mehr zu suchen hast. Wenn es Befunde gäbe, gäbe es keinen Grund sie dir nicht zu zeigen. Dein Freund ist ein Lügner.

Ich wünsch dir alles Gute, aber das wird dir auch nicht helfen

Jutta
Mit Zitat antworten